Ich mach mir die Welt, widewide, wie sie mir gefällt…

 

 

Seit jeher fertige ich Masken nach meinen Vorstellungen…

 

ich entwerfe und gestalte meine Kostüme selbst.

 

Und baue Puppen, die ein sehr intensives Spiel ermöglichen,

denn man hat diese Entwicklungsphase mit ihnen gemein,

kann mit ihnen wachsen.

 


 

Und warum eigentlich nur auf der Bühne?

 

 

So entstanden in den vergangenen Jahren unter meiner Hand eine Vielzahl farbenfroher Kulissen und Objekte für den Weihnachtsmarkt in Eberswalde.

 

 


 

Ebenso habe ich viele Lichtobjekte und ein Eingangstor für die Cocolorus Märchenweihnacht gestaltet, die alljährlich in Himmelpfort und auf dem Schloß Britz in Berlin stattfindet.

 

 


 

Im Jahr 2013 habe ich für die Provinziale in Eberswalde das erste „Tor zur Provinz“ gestaltet.

 

Dazu ein Artikel in der Märkischen Oderzeitung:

 http://www.moz.de/de/themen/occupy-bewegung/artikelansicht/dg/0/1/1201788/